Startseite
Rassestandard
Über uns
Kiron-Kennedy
Ausstellungserfolge
Aktuelles
Lieblingsfotos
Zuchtzulassung
Gästebuch
Multimedia
Links
Kontakt


    


                                 


Kiron-Kennedy kam als Welpe in unsere fünfköpfige Familie und fand hier sein tolles zu

Hause. Nachdem uns unser Manchester Terrier Dustin von der Beckrather Mühle

dreizehn wunderschöne Jahre durchs Leben begleitet hat, wussten wir schnell, dass

wir wieder einen MT haben wollten. Dustin erlösten wir schweren Herzens im Frühjahr

2008 von seiner schweren Krankheit. So kam Kennedy im September des gleichen

Jahres zu uns. Er stammt aus dem Zwinger Black Bandits und macht unsere Familie

wieder komplett.

Er ist ein sehr quirliges Kerlchen, braucht viel Aufmerksamkeit und Anregungen, damit

man seinem Temperament gerecht wird. Kennedy ist ein toller Hund mit liebevollem

Wesen, was wir sehr zu schätzen wissen. Er freut sich über Mensch und Tier, ist sehr

verträglich auch mit anderen Hunden, die er täglich auf seinen langen Spaziergängen

antrifft. Eine Zeit ohne Kennedy könnten wir uns nicht mehr vorstellen.